Passiert was, wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte und sie keine Pille nimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis auf das Ihr vielleicht Eltern werdet, kann eigentlich nicht so viel passieren. Ist ja auch was Schönes so ein Baby!

Ach ja, vielleicht noch die Übertragung von Geschlechtskrankheiten, falls einer von Euch schon anderweitig aktiv war und sich was eingefangen hat!

Ansonsten fällt mir grad nichts ein......:-/

Hallo Lolpli,
ja es kann was passieren, habt ihr kein Kondom genommen?
Wenn ihr garkein Verhütungsmittel hattet ist das schlecht.
Rede doch mit ihr darüber ob sie in der Woche Fruchbar war, wenn ja solltet ihr dringend ein Schwangerschafts Test machen. Aber erst nach 2 Wochen glaube.

Hoffe konnte helfen.

Ja konntest du aber geht keine Pille danach vom doc

0

Ne kein Kondom benutzt

0

Na außer dass sie schwanger ist passiert nichts

Was möchtest Du wissen?