Passiert noch etwas mit meinem Penis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal von einer Studie gehört, bei der Frauen benennen sollten, was ihnen bei Penissen wichtig ist. Die absolute Größe kam hierbei gar nicht vor und das Wichtigste war ihnen, dass der Penis in Größe und Form zum gesamten Körper passt. Damit wurden Männer mit überdurchschnittlichen Penisen nur als attraktiv empfunden, wenn diese selbst auch überdurchschnittlich groß waren. In deinem Fall einer durchschnittlichen Körpergröße ist auch ein durchschnittlicher Penis für den richtigen Gesamteindruck wichtig.

Mit etwa 16 Jahren sind die Wachstumsschübe, d. h. Phasen starken Wachstums abgeschlossen, insgesamt ist mit etwa 21 das Wachstum vollständig abgeschlossen.

Im Durchschnitt bis 22 Jahre

Du weiß aber schon das es 2 arten von Penise gibt oder?

Was möchtest Du wissen?