Passiert mit meinen Spielen etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldige die Frage, aber... wenn dir schon die Trennung zwischen Mainboard und Datenträger, Soft-  und Hardware nicht präsent ist... mit was genau an Deinem Mainboard bist du denn "unzufrieden" ?


Na Minecraft ruckelt ganz dolle wegen dem blöden Mainboard!! 

0

An der Hardware liegt es nicht sondern möchte ich andere komponente einpauen ( Cpu, Grafikkarte, Ram ) und mein Mainboard keine 4 chips Ram eingebaut bekommen! Obwohl ich gerne 4 eingebaut haben würde ! Weil die die ich holen nöchte nur im 2 pack gibt und zu wenig Ran enthalten! Ebenso möchte ich 2 Grafikkarten einbauen! Denn von einem freund hab ich seine alte bekommen und möchte meine trotzdem noch behalten! Ebenso wurde mir gesagt, das der prozessor den ich ausgewählt habe nicht in mein momentanes mainboard passt! Ich habe lange gespart und freue mich wenn ich alles, aber auch wirklich allen behalten kann und trotzdem das mainboard austauschen kann! Würde gerne alles verbessern!

0

Und ich weiß nicht ob ich mit dem umtausch des Mainboards auch windows verliere oder nicht! Were nett wenn das auch beantwortet werden würde

0

Die sind nicht auf Deinem Mainboard gespeichert, sondern auf Deiner Festplatte...

Die Programme und alles sind auf der Festplatte gespeichert...

Stimmt es, das ich dann nur Windows verliere? Oder ist das auch auf der Festplatte? 

Und Danke für die 1 Antwort! Doch was passiert genau wenn ich das mainboard austausche?

0
@MarlonHeusner

Windows ist auch auf der Festplatte installiert.

Wenn du das Mainboard austauscht sollte gar nichts passieren, du musst höchstens das BIOS einstellen

0

Was möchtest Du wissen?