Passiert mir eh nichts?bitte um ehrliche antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab keine Angst, Das ist alles Blödsinn, was die Frau da schreibt.Bei ihr ist sicher kein Polizist und du musst auch keine Strafe zahlen. Du bist noch sehr jung, deshalb denkt die Frau, das sie dich einschüchtern und reinlegen und erpressen kann. Wenn sie dich nochmal um Geld erpresst, dann zeig sie bei der Polizei an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte, dass Du ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland bist und Dir 5cheißegal ist was irgendwelche Erpresser am Ar5ch der Welt behaupten.

Wegen was solltest Du eingesperrt werden? Du hast ja nichts getan.
75.000 Geldstrafe für welche Tat?

Die einzige Tat hier ist deren Online-Erpressung. 

Natürlich gibt es diese Frau nicht. Das Bild des Polizisten haben sie irgendwo aus dem Netz.

Du kannst ihnen auch antworten, dass Du bereits Strafanzeige wegen Erpressung gestellt hast.

Darauf dass das Video gelöscht wird, hast Du wohl keinen Einfluss, aber ist halt so. 

Kommentar von weisnd
22.05.2016, 12:27

hast du mein leben gerettet ich hatte ansgt aber übelst jz nicht mehr

1

Die macht die nur Angst! Red mit den eltern und Polizei, da jann dir nichts geschehen! Gar nichts! Sags einfach ist zwar schwer aber das beste was du tun kannst!

Kommentar von weisnd
22.05.2016, 12:07

ich habe es meiner mutter erklärt aber nicht camse od das es mir passiert ist sie hat gesagt das niemand sagen kann wann ich eingepserrt werde das sagt der richter nur und die machen dir nur angst

0

Zahle auf keinen Fall irgendwas.

Hat die nur dein Gesicht gefilmt oder mehr?

Kommentar von weisnd
22.05.2016, 12:05

mehr

0
Kommentar von weisnd
22.05.2016, 12:05

passiert mir eh nichts? also werde ich eh nicht eingesperrt

0
Kommentar von Shooteger
22.05.2016, 12:06

du kannst nicht eingesperrt werden!

0
Kommentar von weisnd
22.05.2016, 12:11

hab es meiner mutter erzählt aber hab nd camse und das mir passiert ist gesagt sie hat gesagt die machen nur angst und nur der richter sagt wann man eingepserrt wird

0

Hey, bitte sprich mit deinen Eltern!

Was möchtest Du wissen?