Passiert in der 5 staffel warrior cats was was in der sechsteb wichtig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube eher nicht, da die sechste Staffel eine Fortsetzung der vierten ist.
Außer natürlich, es kommt irgendwas ganz wichtiges vor, was man ja aber auch erst erfährt, wenn die Bücher alle rausgekommen sind.

Nein, die fünfte Staffel handelt von den Anfängen der Clans und hat somit nicht direkt mit der sechsten Staffel zu tun, ist aber trotzdem lesenswert.

Ja natürlich das ist doch immer so!

Nein tut es nicht, Staffel 5 ist ganz außenvor...

Deine Tüpfelblatt♥