Passiert etwas wenn man sich am Oberarm ritzt? Kann man da trotzdem die Adern treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss eben vorsichtig sein, das man keine tiefen Schnitte macht, nur oberflächliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du dich r!tzt deswegen: Lass es. Nützt dir nichts. Bringt dir auch nichts außer lebenslange Narben. 
Egal welche "Gründe" du dafür hast, meist ist das ja nur eine Phase in der Pubertät bei der dir alles sche!ße vorkommt undso und selbst wenn nicht, lass dir helfen. Du musst nicht zum Psych!ater oder so. Es gibt zB im Netz so Online-Sprechstunden wo du anonym mit Leuten einfach mal über deine Probleme quatschen kannst.
R!tzen ist auch nicht die Lösung für irgend was.

Und falls du es fragst wegen einem Freund/in kannst du ihm/ihr das klar machen.
Falls du wirklich nur so fragst, ich habe keine Ahnung. Will das was ich schrieb nur immer allen die sich r!tzen klar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es lieber und ja, da kann was passieren, es kann auch sonst immer was passieren, also bitte Pass auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim unterarm siehst du die schlagader nicht, die ist unterm knochen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit einem Messer ritzt, kann da schon etwas passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?