passiert etwas schlimmes wenn ich meınem hund viel milch gebe?

7 Antworten

Das ist nicht gut für einen Hund. Fange an, die Milch mit Wasser zu mischen und mach immer weniger Milch und mehr Wasser in die Mischung, bis er nur bei Wasser angelangt ist. Wenn er Durst hat, wird er schon trinken. Wenn ein Hund was bekommen hat, was ihm besser schmeckt, ignoriert er erstmal das Schlechtschmeckende, bis er dann doch mangels besserer Sachen dran muss.

Ein Hund darf keine Milch trinken, er bekommt ganz schlimmen Durchfall davon. Hunde, die Nassfutter bekommen, trinken wenig, solche die Trockenfutter bekommen trinken viel, aber immr noch zuwenig. Daher sollte das Trockenfutter nie das Hauptfutter sein. Hunde, die gebarft werden, trinke fast gar nicht, außer wenn es sehr heiß ist. Du kannst, solltest Du wirklich den Eindruck haben, dass der Hund dehydriert, beim Tierarzt einen Nierenstatus machen lassen.

Laktose soll sogar die Verdauung anregen, aber ich würds nicht übertreiben und ihm Milch hin und wieder geben und nicht ständig. Ist ja nicht natürlich das Hunde (außer als Welpe) Milch trinken. Auch Milch bei Menschen soll nicht Gut sein, soll mehr Calcium entziehen als dem Körper geben.

und wie die Verdauung angeregt wird, frage mal jemanden mit Lactoseintoleranz.^^

0

Meine Katze trinkt kein Wasser , warum?

Hi,

meine Katze (10 Wochen jung) trinkt seit 2 Tagen kein Wasser mehr.. Milch trinkt sie aber, habe ihr heute morgen Milch gegeben und sie hat getrunken, später hatte sie Durchfall....

...zur Frage

Warum trinkt mein Hund kein Wasser?

Mein Hund trinkt nur Milch-.- Aber * warum* kein Wasser ???????????????

...zur Frage

Welches Hundefutter benutz Ihr?

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr seit guter Laune und habt paar Infos für mich. Habe neulich einen Hund bekommen, und wenn es um das Futter geht, muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe.

Wollte ein wenig im Net nachlesen was es so gibt, und fand erstmal ein Nahrungsergänzungsmittel, und zwar das Lachsöl hier bei https://lachsoel-fuer-hunde.de/dosierung/

Ich würde gerne wissen, mit welchem Futter ich dies kombinieren kann?

Danke euch schon mal im voraus.

...zur Frage

Darf ein Hund Milch trinken? ist es schädlich

ist es schädlich wenn ich meinem hund milch gebe oder lieber wasser?

...zur Frage

Ist es schädlich keine Milch zu trinken?

Ist es ungesund wenn man keine oder fast keine Milch trinkt?? Bekommt man dann Kalziummangel oder schlimmeres wenn man keine Kuhmilch trinkt??

Soltle man viel Milch trinken? Oder ist es sogar gesünder gar keine Milch zu trinken? Passiert da was wenn ma nkeine milch trinkt??

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, für mich einen Hund anzuschaffen?

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund, aber ich bekomme leider keinen. Die Mutter sagt, ein Hund mache zu viel Arbeit. Ich würde die ganze Betreuung übernehmen. Sie lehnt trotzdem ab. Wie kann ich sie überreden? Danke im voraus. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?