Passiert es oft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt ja immer auf die Umstände an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst:

Passiert es oft, daß Oma u. Opa die Enkel von Geburt an betreuen?

kommt auf die jeweilige Situtation an!

Normalerweise erst wenn die Mutter wieder berufstätig ist, oder der Vater keinen Hausmann macht!

Natürlich kann man immer wieder mal einspringen, auch schon von Geburt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere oft.

AB und an wird es schon mal vorkommen, die Regel ist es aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , einige Mütter haben kontakt mit den Eltern . Es gibt eben noch normale Familien . Dann sind Opa und Oma gut , wenn sie die Eltern entlasten können. Von Geburt an betreuen ist nicht ok .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadet bestimmt nicht, habe auch einen Großteil meiner Kindheit bei meinem Großeltern verbracht, da beide Eltern berufstätig waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?