Passiert diese Anstrengung in der Liebe oft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ tsameem34

Wenn du das schon anstrengend findest, dann warte mal bis zu lange mit jemandem zusammen bist.

Wenn man jemand liebt, dann muss jeder seinen Teil dazu beitragen, dass es klappt.

Manchmal ist es auch besser, man lässt es langsam angehen und lernt sich est mal kennen , alles andere ergibt sich von alleine wenn alles passt .

Vielleich kam ihr dein Geständnis auch zu schnell, wenn sie jetzt verunsichert ist. Rede mit ihr darüber, ob es ihr zu schnell geht, dann weißt du was Sache ist und vielleicht sieht sie bis jetzt nur einen Freund und hat nicht damit gerechnet, dass du dich verliebt hast,.

Das hat man früher auch gemacht und da hat man nicht so viel hinterfragt, sondern wenn es gepasst hat, dann war es gut und alles lief seinen Gang.

Warum ist das deiner Meinung nach Anstrengung, wenn sie unsicher wird wegen dem Gestädnis ?

Das sich dich küsst ist doch ein gutes Zeichen und wegen dem unsicher, vielleicht ist sie einfach nicht mehr so  selbstbewusst, nach dem Geständnis. 

Hier kann nicht von anstrengend die Rede sein.

Hallo 

Du hast leider den größten Fehler überhaupt gemacht. Der Frau zu früh zu viele Gefühle gestanden! 

Mach das bitte nie mehr. Du darfst nie beim kennenlernen weiter sein als die Frau! Und du bist schon viel zu weit. Kein Wunder schreckt das die Frau ab. 

Würde mich nicht wundern wenn du sie verloren hast .

Sorry aber Lern daraus 

Hallo,

es gibt keine Anstrengung in der Liebe. Sie passiert oder sie passiert nicht.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?