passiert da was wenn ich directions farbe mit haargel style?

1 Antwort

Durch Haargel verblasst keine Haarfarbe.

Im Haargel sind ja nur Wirkstoffe enthalten, die dem Haar mehr Stand bieten sollen. Keine bleichende Inhaltsstoffe.

Directions mit Shampoo verdünnen?

Guten Tag, ich habe mir gestern meine Haare mit der Direction Farbe "Alpine Grün" gefärbt. Mein Ergebnis war aber eher ein helleres Grün weil ich nicht bedacht hatte, dass meine Haare vorher noch einen Gelbstich drinne hatten und dadurch bekam ich leider nicht diese dunkle farbe die ich eigentlich wollte. Ich habe noch eine Packung von Midnight Blue und würde diese ein bisschen auf meine Haare tun damit die Farbe raus aus den Grünlichen Ton geht und mehr ins Türkise verläuft. Ich möchte aber nicht wieder meine Kompletten Haare färben weil das sehr anstrengend ist, ist es möglich die Directionsfarbe mit shampoo zu verdünnen und in die Haare zu tun nur damit die Farbe einen leichten Blau ton bekommt? Durch shampoo wird die Farbe ja eher entfernt deswegen habe ich ebdenken ob es funktioniert aber es ist einfacher die haare einzushampoonieren als jede Haarsträhne wieder mit der Farbe zu bepinseln. (Vorallem habe ich ja schon farbe drauf deswegen weiß ich nicht ob sie die neue farbe ganz annehem werden oder ob nur ein teil meiner haare es annimt und es dann fleckig aussieht. Ich finde die Farbe nicht allzu schlimm aber ich würde mir trotzdem eher ein Türkis mit Blau wünschen als ein Türkis/Grün. Ich hoffe mir könnte jemand mit seinen Erfahrungen helfen.

...zur Frage

Weiß jemand gute Marken für Haartönungen?

Hallo :) Ich hab lange blonde Haare und hätte Lust sie mir mal braun zu tönen.
Ich hab eher empfindliche Haare, kennt jemand von euch ne Marke bei der die Farbe gut aussieht und die Haare nicht kaputt gehen?
Die Farbe sollte nicht länger als 1-2 Wochen halten.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Blonde haare (mit Hilfe von Directions oder anderer tönung) lila tönen

hallo, wollte meine blonden haare nach den ferien gern mal lila tönen, aber höchstens nur für 5 wochen. ich wasche meine haare jeden tag , geht die farbe wieder komplett aus meinen haare oder bleibt sie ein bisschen drin, weil das will ich auf keinen fall ich habe ziemlich helle haare und die unteren 10cm sind noch blondiert (aber nicht heller als meine natur haarfarbe)

...zur Frage

Bekommen die Haare nach Diretions ihre natürliche Farbe zurück?

Hey, meine Haare sind relativ hell und goldblond. Jetzt möchte ich meine Haare mit Directions lila tönen...hab aber Angst das sie danach nicht ihre natürliche Haarfarbe zurück bekommen. Was sind denn eure Erfahrungen? Bekommen die Haare danach wieder ihre komplett natrüliche Farbe auch wenn man einen dunklen komplett anderen Ton drauf macht?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?