Passiert da nun was oder nicht (Lightworks)?

Bild 1 - (PC, Technik, Videoschnitt)

1 Antwort

laut Herr Mauer passiert was

Warum zeigt Shotcut beim Exportieren nichts an?

Ich habe ein Video auf Shotcut geschnitten. Es ist ca. 25 Minuten lang. Wenn ich auf Exportieren klicke und den Speicherort ausgewählt habe passiert nichts. Der zeigt mir nicht an ob er jetzt exportiert oder nicht. Das Video befindet sich dann zwar da wo sie sein soll aber ich kann das Video nicht öffnen. Wenn ich das Programm schließen möchte zeigt er mir an: “Es gibt noch unvollständige Jobs. Wollen Sie trotzdem beenden?“. Ich warte jetzt schon über eine Stunde. Ist es normal, dass das so lange dauert und der mir nichts dabei anzeigt?

Viele Dank im voraus!

...zur Frage

Lightworks Endpunkt von einem Video festlegen wie?

Hallo, also ich benutze zum bearbeiten von Videos das Programm Lightworks hab mich jetzt so schon ein bisschen eingearbeitet aber ich hab ein Problem! Wenn ich alles gemacht habe also geschnitten und gerendert habe ist das Video 29 Minuten lang obwohl es nur 5 Minuten oder so sind? Also meine Frage: Wie kann ich den Endpunkt von dem Video festlegen! Noch als Tipp: Ich hab Lightworks Version 15.5

Danke für die Hilfe

...zur Frage

bild im Video einfügen (lightworks)?

ich will ein kleines bild in einem Video einfügen aber ich finde im Internet keine richtige antwort

...zur Frage

Lightworks: wie stelle ich die Exportgrenzen ein?

Ich möchte in Lightworks mein geschnittenes Video exportieren, aber das Programm rendert über das Bildmaterial hinaus wo schon nichts mehr auf der Timeline liegt. Dadurch enthält das fertige Video dann eine ewige Strecke Schwarz an Ende. Wie kann ich das Ende für den Export einstellen?

vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ich kann bei Lightworks kein Video mehr exportieren?

Bei mir kommt beim Speichern nur eine MP4 Datei...Da steht "insufficient quota". Brauch dringend Hilfe.. saß ca 15h an dem Video.

...zur Frage

Wie kann ich bei Lightworks eine schwarze Video Vorschau beheben?

Hallo, wollte vorhin ein Video (ca 35 min) mit Lightworks (gratis nicht die pro version) schneiden, habe nach dem Einfügen des Videos jedoch in der Video Vorschau immer nur ein schwarzes Bild obwohl in der Video Spur das Video drin ist. Ton ist ebenfalls da. Exportieren kann ich das video ebenfalls nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung "The System cannot find the file specified". Das "Rohe" Video einfach über nen Video Player angucken klappt allerdings. Randinfos: das Video ist im .avi Format und ich benutze win10. Mein Laptop sollte auch stark genug sein zum Schneiden. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?