Passieren mehr Auto unfälle oder Roller unfälle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise gibt es in der warmen Jahreszeit mehr Rollerunfälle. Rollerunfälle verlaufen im gegensatz zu autounfällen viel häufiger tödlich bzw haben grössere gesundheitsschäden. 

Roller Unfälle. Da sie keine Knautschzone wie beim Auto haben, fliegt man leicht runter bzw word zerquetscht. Außerdem sind sie nicht schön, sodass Autofahrer einfach überholen, kurz am Lenker berühren und man umfällt.

Also gibt es Deiner Meinung nach mehr Rollerunfälle, weil die Dinger keine Knautschzonen haben??? :D

0

Ja und kleine Räder.

0