Passieren euch auch Träume in reallife?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passiert bei mir auch oft. Nur bei mir ist es eher eine Art von Vorahnung. Ich träume es aber es geschieht nich das gleiche sondern ein bißchen anders. Also z.b wen ich einen Traum hatte wo Person 1 und Person 2 vorkommen passiert es das Person 3 und Person 4 vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das manchmal genauso meistens sind die dinge mehrere jahre her und ich hab dann ein deja-vu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre sehr merkwürdig, bei meinen Träumen, aber manchmal weiß ich nicht, hab ich das wirklich erlebt oder war es ein Traum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! 

Es kommt mir dann immer so vor als wäre es ein deja vu :D

und nein du bist nicht alleine ein paar Freunde haben dies auch :DD (ich dachte immer ich wäre alleine und fande es sehr creepy) 

Lg.Benni :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolid
15.02.2016, 22:33

Und immer wenn so was schlimmes passiert oder so hab ich dann immer so "Paranoia" (naja Paranoia kann man es nicht nennen aber ihr wisst was ich meine) und denke es passiert in rl weil es mir halt oft passiert ist dass Träume war wurden

1

Was möchtest Du wissen?