Passieren Albträume zufällig und warum wirken sie so realistisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unterbewusstsein verarbeitet durch Träume Erlebnisse, Erfahrungen, Aufgeschnapptes, Erinnerungen, usw...und spinnt manch sonderbare Geschichten zusammen, die wir cinemalike vorgeführt kriegen! :))

♥lichen Dank für den Stern, LG und viele angenehme Träume in Zukunft! :))

0

Habe mal gehört das man auch träumt um bei gefährlichen Situation vorbereitet zu sein