Passfotos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest eine Farbe tragen, die Dir besonders gut steht. Eine schicke Bluse sieht immer gut aus. Alternativ geht auch ein edles Rundhalsschirt - leicht ausgeschnitten, mit einer dezenten Kette. Achte darauf dass der Hintergrund beim Fotografen passt. Die haben verschiedene. Sie sind manchmal zu faul zum wechseln.

Dann kommt es natürlich darauf an um welche Stelle Du Dich bewirbst. Ein Bewerbungsfoto für die Bank sollte natürlich grundsätzlich seriöser sein als das für ein Design-Studio.

Schau, dass das Oberteil einen schönen Kragen hat, also nicht zu weit ausgeschnitten. Und von der Farbe her, das kommt auf deinen Typ an. Also weiß oder schwarz jetzt nicht unbedingt. Zu grell auch nicht.

Hier haben dir vier Leute einen guten Rat gegeben. Keiner hat einen Daumen oder ein Danke bekommen. In deinen anderen Fragen schaut es leider genauso aus. Ich bin nicht scharf auf Punkte, aber ein Danke wäre nett, wenn sich schon Jemand die Mühe macht, dir zu helfen. Ist nicht böse gemeint, nur ein nett gemeinter Tipp! :-)

0
@manu1979

Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber in meiner letzten frage habe ich mich auch bedankt und selbst in meiner jetztigen frage steht DANKE leider sitze ich nicht 24std am pc um direkt danke zu sagen!!!

0
@lustlos

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Es fiel mir einfach nur auf. Also nicht aufregen...

0

Kommt auf deinen Teint drauf an, dass du nur nicht zu blass wirkst. Auf alle Fälle was seriöses!

ICH DANKE EUCH ALLEN IHR BEKOMMT ALLE EINEN DAUMEN HOCH!!!!

...oh bitte, bitte, gerngeschehen, war mir eíne Ehre, würd ich jederzeit wiedertum, sag wenn du was brauchst....ja??? (ich bedanke mich auch nicht jedesmal bei jedem einzelnen mit Handschlag und meine das auch nicht böse oder respektlos, machst du schon richtig)! LG

0
@XCarpediemX

War ja von meiner Seite auch nicht böse gemeint. Ich helfe gerne, aber ein kleiner Klick für die Ratgebenden tut ja wirklich nicht weh.

0

Hallo lustlos,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

ich würde eine schicke Bluse tragen

Was möchtest Du wissen?