passfoto oder bewerbungsfoto?

3 Antworten

Da deine Eltern die Schule bezahlen ist das relativ egal! Due verdienen mit dir ihr Geld! Wollen halt sehen wer du bist, von daher ist es recht egal was es für ein Foto ist, Hauptsache es ist ordentlich u d förmlich!

okay... vielen dank!

0

Das sollte schon eher Richtung bewerbungsfoto gehen, also du solltest nett und aufgeschlossen aussehen. Trotzdem sollte das Foto förmlich sein. Wenn du auf dem Passbild total grummelig guckst, ist das sicherlich nicht das, was die sich vorstellen.

okay... bewerbungsfoto hatte ich mir schon gedacht...

0

ein Bewerbungsfoto

vieln dank!

0

Von der Schule abmelden und dann im neuen Schuljahr anmelden?

Hallo ihr Lieben!

Ich besuche zurzeit das 2. Semester der Oberstufe, habe allerdings gemerkt, dass ich an meinen Noten arbeiten muss und habe mich dann an einem anderen Gymnasium in Berlin beworben, wo ich mit dem ersten Semester neu anfange. Ich wurde auch schon an der anderen Schule angenommen (fehlt nur noch die Umschulungskarte + Passfoto).

Nun habe ich jetzt das Problem, dass ich an meiner jetzigen Schule zur Oberstufenkonferenz (Verweis + Androhung eines Schulausschlusses) eingeladen wurde, weil ich im 2. Semester leider sehr oft fehlen musste. Kann die Konferenz mich daran hindern, an der neuen Schule zu wiederholen? Bzw hat es irgendeinem Einfluss darauf ? Und darf ich mich von meiner jetzigen Schule abmelden bis ich nach den Sommerferien dann mit dem neuen Schuljahr anfange ? Oder darf ich wegen der Abmeldung dann gar nicht mehr zur Schule gehen? (Löschung aus dem Schulsystem?)

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße Zozan

...zur Frage

Welche größe für Bewerbungsfoto?

Hallo, wir müssen für die Schule ein Bild von uns auf Usb-Stick mitnehmen (Wir machen grad das Thema Bewerbung)

Sie hat gesagt es muss noch kein professionelles Bild vom Fotografen sein da es ja nur für den Unterricht ist, deswegen wollte ich jetzt eins von mir machen, allerdings frage ich mich in welcher Größe? Soll ich das Bild dann zuschneiden oder kann ich in einer normalen Foto-Größe lassen und dann später zuschneiden? Mit was kann ich es zuschneiden (Gimp)?

Kann ich auf meiner Kamera (Canon Eos 100d) einstellen das ich ein Passfoto mache?

...zur Frage

Bart bei Bewerbungsfoto/Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)?

2 Fragen:

  1. Sollte ich den kurzen Bart abrasieren für mein Bewerbungsfoto oder ist es im IT Bereich egal?

  2. Angenommen ich habe eine Bewerbung abgeschickt mit einem Foto von mir ohne Bart. Wäre es dann unangebracht mit Bart zum Vorstellungsgespräch zu gehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss das Foto für eine Bewerbung schön sein?

Hallo. Ich will mich gerade für einen Studiengang bewerben und dafür ist ein Zeugnis, ein Lebenslauf, ein Ausweis und ein Foto nötig. Muss das ein schönes, qualitativ hochwertiges Bewerbungsfoto sein oder reicht ein einfach Passfoto? Wofür brauchen sie das Foto denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?