Passfoto machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wenn du dort sagst, dass du ein Passbild brauchst wissen die was zu tun ist und den Rest erledigen die dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das mußt du sagen. Meines Wissens gibt es bestimmte Vorschriften für Paßfotos. Die Fotographen wissen, wie es richtig gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist deren Job. Billiger ist es mit einem Automaten, aber ich weiß gar nicht, ob es sowas noch gibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsFragen 22.06.2016, 17:11

Ich habe meiner Mutter auch vorgeschlagen bei einem Automaten das Foto zu machen, aber sie sagte, dass es teurer wäre.

0
Leopatra 22.06.2016, 17:14
@MrsFragen

Das kann eigentlich nicht sein, weil es teurer ist, wenn ein Mensch, in diesem Fall der/die Fotograf/in, damit beschäftigt ist.

0
xxlittlepainxx 22.06.2016, 17:14
@MrsFragen

wenn es für den Personalausweis ist kann es passieren das dir die Bilder abgelehnt werden weil der Winkel nicht stimmt usw.

0

Ja das musst du da einfach sagen.

aber ganz ehrlich warum gehst du mit so einer frage ins internet?

1. hättest du gleich deine mutter fragen können

2. In jedem laden wo jemand etwas verkauft musst du dem verkäufer sagen was du kaufen willst. woher soll er sonst wissen was du möchtest? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsFragen 22.06.2016, 17:12

Ja, keine Ahnung ich dachte es gibt für ein Passbild verschiedene Größen.

0
JAW101 22.06.2016, 17:13
@MrsFragen

das  können dir dann die verkäufer aber auch sagen. die meisten verstehen was von ihrem beruf :D

0

Das machen die ja nicht zum 1. Mal die wissen schon was du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsFragen 22.06.2016, 18:48

nun, jetzt habe ich noch eine frage, würde mich freuen wenn du antworten könntest. also ich habe mir eben die bilder machen lassen, aber davor wurde noch etwas an meinem Gesicht gephotoshopt(oder wie man das sagt). Ist das erlaubt?

0
kevin212121 23.06.2016, 06:03

naya wenn es ein Passfoto ist darf man ja nicht lachen oder sonst was und vllt hat er ein kleines Grinsen weggemacht? Oder sonst einen kleinen Makel wie einen Pickel oder sowas ich weiß nicht ob das heutzutage üblich ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?