Passfoto in Handyhülle,jetzt Abdruck des Passfotos auf Handy wie wegkriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Desinfektionsmittel oder änhliches mit Alkohol Nagellackentferner sollte auch gehen tuch feucht machen und dann display damit reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annimaus0707 21.08.2016, 16:41

Der Abdruck ist hinten auf dem Handy, also nicht auf dem Display und mit Nagellackentferner habe ich es schon probiert, hat aber nichts gebracht, trotzdem danke :)

0

Jo..., wobei mir Nagellackentferner fast schon ne Nummer zu heftig wäre. Denn Aceton ist sogar in der Lage, Sekundenkleber anzulösen...!

Aber
Petroleum,
Waschbenzin,
Verdünner...

die sollten den Abdruck schon sehr sicher lösen können. Und nachher gut abwischen, Lösungsmittel wirken noch nach und schädigen sicher auch den Kunststoff!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?