Passfoto bei vorläufigem Führerschein?

2 Antworten

Nein der Vorläufige FS hat kein Passbild ,weiss dies zu 100 Prozent , da ich zurzeit auch einen habe.Du musst aber immer deinen Personalausweiss mitführen falls mal eine Kontrolle kommt.

ich meine mich zu erinnern das der kein passfoto hat deswegen ist der auch nur in verbindung mit einem gültigem lichtbildausweis gültig.

Führerschein schüsselzahl 194?

Bei meinem Führerschein neben der Klasse B steht eine 194 in Spalte 12 . Was bedeutet diese für mich . Ist das eine Beschränkung ?

...zur Frage

Muss der Pony beim Passfoto weg?

Hallo, ich fange bald mit dem B-Führerschein an und muss ein Passfoto mitnehmen. Aber ich habe einen Pony. Muss der aus dem Gesicht sein oder ist das egal? Danke

...zur Frage

Foto für Führerschein?

Darf man beim führerscheinbild eines vom fotografen von der schule sein oder muss es ein passfoto sein?

...zur Frage

Bild für Führerschein ändern?

Ich habe vor einem drei viertel Jahr mit 16 Jahren meinen Führerschein beantragt und musste dafür ein Passfoto und weiter Unterlagen einreichen. Ich habe jetzt meinen B17 Führerschein und kriege erst im Dezember meinen richtigen Führerschein mit dem Bild. Mein Bild was ich damals eingereicht habe war schon etwas älter und ähnelt mir überhaupt nicht mehr(außerdem sehe ich darauf schrecklich aus). Außerdem musste ich letztens ein Passfoto für meinen Personalausweis machen. Jetzt ist meine Frage, ob ich zum Verkehrsamt gehen kann und das andere Bild einreichen kann, damit ich dann im Dezember auf meinem richtigen Führerschein ein anderes Bild habe?

...zur Frage

Bild für Mofaführerschein

Hallo, mein Sohn macht gerade den Mofa Führerschein(25 km/h). Muss man ein biometrisches Passfoto abgeben oder langt ein normales Passfoto?

Danke namelessforever

...zur Frage

Passfoto für Führerschein älter als ein halbes Jahr?

Hallo, ich hatte meine Theorieprüfung im September 2016 und da musste ich auch das Passfoto abgeben. ich bin 2 mal durch die praktische durchgefallen und habe morgen (November 2017) nochmal die Praktische Prüfung. Die bei der Fahrschule haben gesagt, dass das Foto nur ein halbes Jahr alt sein darf und ich ein neues abgeben soll. Im Internet steht allerdings, dass ich das Foto spätestens 2 Wochen vor der Prüfung abgeben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?