Passfoto bei langen Haaren zum Zopf machen?

3 Antworten

Das kannst du machen wie du willst. 

Der Fotograf kennt die Regeln. Er wird dir schon sagen was erlaubt ist.

Lieber zu finde ich 

Trage immer bei der Arbeit eine mütze. schadet es meinen langen haaren?

ich mach bei der arbeit immer ein zopf und setz mir dann ne mütze auf. über dem zopf halt. habe fast schulterlange haare.? schadet es denn haaren???

...zur Frage

Muss man bei einem Passfoto die Haare offen oder zu tragen?

Ich muss für mein Lebenslauf ein Passfoto machen und ich weiß nicht ob ich die Haare zu oder offen tragen soll. Es wäre auch hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, was man am besten für das Foto anzieht. (Mädchen/15)

...zur Frage

An die Männer: Haare der Frauen offen oder Zopf?

Was findet ihr sieht an Frauen mit langen Haaren besser aus, offen getragen oder einen hohen Zopf?

...zur Frage

Haare sehen fettiger aus im Zopf?

Hallo Leute :)
Viele sagen immer, dass sie bei fettigen Haaren einfach einen Zopf machen und dann geht das. Bei mir ist es irgendwie anders. Im Zopf sehen sie eben noch fettiger aus, auch wenn es ein sehr lockerer Zopf ist. Bin ich die Einzige mit diesem Problem oder kommt mir das nur so vor? Haha
Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann man mit langen Haaren machen?

Ich hab ziemlich glatte lange Haare (70 cm) und mir fällt einfach nichts ein was ich mit meinen Haaren machen könnte. Hochsteckfrisuren fallen sofort wieder in sich zusammen, ein geflochtener Zopf sieht auch nicht so schön aus und offen ist auf Dauer auch langweilig. So Wellen gehen auch nicht, meine Friseurin meint meine Haare wären dafür zu lang. Hat da jemand eine Idee was man da machen kann? Ohne meine Haare mit Sprays, Glätteeisen oder anderem zu zerstören.Und ohne meine Haare abzuschneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?