Passform??

- (Mode, Berlin, Bushido)

1 Antwort

Bestell ihn einfach in L, wenn er nicht passt, dann schickst du ihn halt zurück.

Ja dachte jetzt nur falls einer den schon hat kann er mir berichten wie der ausfällt weil keine Lust auf zurück schicken etc

0

Frage zu Oversize Sweater?

Jo möchte mir einen Oversize Pullover im oberen Preissegment zulegen (Alexander Wang, Haider Ackermann). Nun das Ding ist ich weiß nicht welche Größe optimal wäre und Seiten wie Farfetch oder Luisaviaroma geben jetzt auch nicht wirklich viel Auskunft mit ihren Standardgrößen Tabellen. Ich, 18, m, ca. 1,70 groß, dünn ca. 60 kg, normal Trage ich S, was sollte ich bei Oversize kaufen? LG

...zur Frage

TADDL NUDEL HOODIE

hey((: würde mir gerne den nudel hoodie und yiddle pulli von taddl bestellen ( taddlshop.de ) weiss aber nicht welche grösse. trage 36/38. hat jemand von euch solche pullis von holymesh? welche grösse besitzt ihr und wie groß seid ihr?

...zur Frage

Rechtsschutz, Unfall mit Arbeitsauto wer zahlt?

Ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Firmenwagen einen Auffahrunfall. Außer Frage steht, ich trage die schuld. Es lief alles super mit der Schadenshotline meiner Firma und der Partnerwerkstatt.

Nun beläuft sich der Schaden in einen Bereich, bei dem es sich nicht lohnt das Fahrzeug zu reparieren, so mein Chef.

Dieser rief mich später an und meinte das man sich zwecks dem Schaden „etwas überlegen müsste“.

Ob er Beteiligung an kosten direkt meinte, verneinte er. Jedoch: ,,kann nicht immer alles alleine die kostenstelle tragen“.

weiss nun jemand ob das überhaupt rechtens ist mich zb: Samstage umsonst arbeiten zu schicken bzw mich an der Summe in irgendeiner Weise zu beteiligen ?

Wir sind ein europaweiter betrieb der es sicherlich nicht nötig hat einen Arbeitnehmer zur Rechenschaft zu ziehen.

sorry für den langen Text.

...zur Frage

Berlin Ausbildung zur Schneiderin?

Wohnt jemand in Berlin und kennt sich vielleicht mit Ausbildungen in dem Bereich Schneider/Maßschneider aus? Im Internet gibt es zwar ein paar Angebote, aber so weit ich geschaut habe, hatte keins von denen eine richtig gute Bewertung oder einen guten Ruf. Am besten wäre sowohl Damen- als auch Herrenschneider. Aber nur Damen wäre ebenfalls in Ordnung. Mit welchen Kosten muss man rechnen?

...zur Frage

welche größe brauch ich wichtig?

https://www.def-shop.com/maskulin-ghetto-sport-stripe-oversize-hoody-blue.html

möchte diesen hoodie kaufen, trage normalerweise M. Bin knapp 178cm gr0ß, 72 kg schwer, es gibt deisen pulli aber nicht mehr in M, lieber s oder l? Wenn in S dann ist er ABER NICHT MEHR OVERSIZE???? Danke vielmals

...zur Frage

Welcher Mädchen/Damen größe entspricht Jungen/Herren größe s/m/l?

Hallo, ich wollte mir einen Nike Hoodie kaufen,da es den aber nicht für Damen gibt,wollte ich ihn mir in Jungengröße holen.

Ich trage normalerweise M,welche Jungengröße/Herrengröße muss ich nehmen? S?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?