Passform??

 - (Mode, Berlin, Bushido)

1 Antwort

Bestell ihn einfach in L, wenn er nicht passt, dann schickst du ihn halt zurück.

Ja dachte jetzt nur falls einer den schon hat kann er mir berichten wie der ausfällt weil keine Lust auf zurück schicken etc

0

Was bedeuten diese Schriftzeichen (Mythos, Bushido)?

Ich habe das neue Bushidoalbum Mythos als Fanbox erworben. Auf der Seite des enthaltenen Buchs sind diese Schriftzeichen zu sehen. Was bedeuten sie?

...zur Frage

Frage zu Oversize Sweater?

Jo möchte mir einen Oversize Pullover im oberen Preissegment zulegen (Alexander Wang, Haider Ackermann). Nun das Ding ist ich weiß nicht welche Größe optimal wäre und Seiten wie Farfetch oder Luisaviaroma geben jetzt auch nicht wirklich viel Auskunft mit ihren Standardgrößen Tabellen. Ich, 18, m, ca. 1,70 groß, dünn ca. 60 kg, normal Trage ich S, was sollte ich bei Oversize kaufen? LG

...zur Frage

TADDL NUDEL HOODIE

hey((: würde mir gerne den nudel hoodie und yiddle pulli von taddl bestellen ( taddlshop.de ) weiss aber nicht welche grösse. trage 36/38. hat jemand von euch solche pullis von holymesh? welche grösse besitzt ihr und wie groß seid ihr?

...zur Frage

Warum sind bei Apple Music nicht alle Interpreten vertreten. Vor allem viel Deutschrap von den Label Banger Musik und EGJ ist nichts aktuelles vertreten! Warum?

...zur Frage

Jungs Mode Frage?

Hallo,
Ich kann mich im Moment wirklich nicht entscheiden.
Ich trage gerne und auch oft Kleidung in Richtung Blvck-Fvshion...also Oversize Pulli/Tshirt mit Reißverschlüssen, SuperskinnyJeans usw.
Ich wurde schon öfter auf der Straße blöd angeguckt wegen diesem Style und auch meine Klassenkollegen finden es lachhaft.
Nun zur Frage: Soll ich mich dem Mainstream anpassen und tragen, was alle tragen(langweilig), oder doch weiter mit meinem eigenen Style leben(spannend).
Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt.
Danke. :)

...zur Frage

Oversize sich kleiden?

Möchte mich genau so oversize mich kleiden bin 1.72 und 90kg trage normalerweise M aber wenn ich xl trage und das t-Shirt auch XL sieht es immer noch nicht so aus wie bei diesem Herren kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?