Passendes Valentinstagsgeschenk für unromantischen Freund

5 Antworten

Schwierig, wenn dein Freund so unromantisch ist. Die Idee mit dem Kochen finde ich schon gut. Zusätzlich könntest du zum Nachtisch ja ein paar Cupcakes backen. Was ich persönlich ganz schön finde, sind personalisierte Geschenke wie einen gravierten Schlüsselanhänger (beispielsweise von www.schluesselanhaenger.com). oder ein Kissen mit einem Foto von euch beiden. Du könntest ihm auch einen gemeinsamen Ausflug schenken (z.Bsp. in einen Freizeitpark oder Kletterpark etc.).

Valentinstag muss kein Tag der Geschenke sein! Ich denke eine Aufmerksamkeit reicht; und wenn du kochst ist das sehr aufmerksam! Du kannst das Valentinsdinner zusätzlich aufwerten, indem du den Tisch besonders dekorierst, Kerzenlicht, Musik...

Wie wäre es mit Sex?!;) Schnapp dir am besten ein Fußballtrikot und dann geht's los.. Jungs finden Mädchen in seinen sporttrikots unglaublich scharf! Außerdem welcher Typ liebt keinen Sex:)) und für dich springt dabei auch was raus;)

Das hatte ich sowieso vor ;) Aber das mit dem Fußballtrikot - mhm das ist ne echt gute Idee, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?