Passendes Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich überlasse das immer meiner tätowiererin ..
Zu deinem Thema hab ich auch ein tattoo..
Ein kleines Mädchen, welches auf einer Schaukel sitzt und versucht, trotz sturm die Balance zu halten .. die Perspektive ist von hinten ..
Ich habe viele tattoos und jedes Einzelne hat seine Bedeutung..
Ein guter Tätowierer kann mit deiner Beschreibung etwas anfangen und hat bestimmt viele Ideen, auf die du selbst nie gekommen wärst .. so war/ist es zumindest bei mir

Liebe Grüsse
NoNameMe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe vor kurzem ein Tattoo gesehen, da waren zwei Berge und dazwischen ein Seil auf dem ein Mädchen mit einem Regenschirm in der Hand balancierte. Hinter ihr der Berg ist dunkel, es regnet dort ect....Auf dem Berg auf den Sie zuläuft scheint die Sonne und es gibt schöne Blumen. Hoffe ich konnte dich etwas inspirieren. 

Liebe Grüße  😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Tattoo ist sehr individuell und jeder hat eigene Vorstellungen. Die Frage ist was willst du dir selbst und anderen mit dem Tattoo für eine Botschaft geben du kannst Zb in dein Tattoo einen Pfeil einbauen weil die nur vorwärts gehen nie zurück. Auch stellt sich die Frage ob du eher ein Mensch von Symbolen wie kreisen ect bist, am besten du überlegst die was in deinem Tattoo vereinen möchtest und kannst dann googlen welche Zeichen dies ausdrücken so steht Zb ein Vogel für mich für Freiheit. Das waren nun Anregungen aber nach daraus dein eigenes motiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl das deinem Tätowierer. Der arbeitet dann ein individuelles Motiv mit dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Motiv das gut verdeutlicht wird jeder, ob es ihn nun etwas angeht oder nicht, von Deiner schweren Kindheit wissen. Willst Du das wirklich? Muss das an so prominenter Stelle sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?