Passendes Restaurant zum Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für mich wäre das nicht zu billig. Aber ich bin auch kein Maßstab. Ich liebe Picknicks mit Überraschungen. Ich geh nicht gern essen. Aber da ist auch jeder anders.

Also ich (als Frau) finde es nicht gut beim ersten Date bei einem Buffet essen zu gehen, weil ich dann Angst hätte, dass der andere denkt ich würde viel zu viel essen ... Am besten geht ihr ganz klassisch zum Italiener, außer du weißt, dSss sie gerne Chinesisch oder so isst, bist du dir aber unsicher geh lieber zum Italiener, das passt immer. Um vom Budgee finde ich es auch völlig ausreichend!

Lg