Passendes Pc-Setup

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ah okay... Der hat mich zu meinem Warenkorb geleitet. Aber ich würde lieber bei Nvidia bleiben. Kennst du da auch gute Möglichkeiten?

0
@Ichdermensch

Naja, die se Karte liegt ca. 4% hinter der GTX 770, die kostet aber auch 250€ ... die GTX 760 würde ich dir nicht empfehlen, die Leistet deutlich weniger. Warum willst du unbedingt Nvidia?

0

Ich bekomm watch_dogs gratis :D Also ich spiele größtenteils GeForce-Spiele (z.b. Watch dogs oder wenn es dann kommt gta5)

0
@Ichdermensch

Nein, du bekommst Watch Dogs nicht gratis. Du bekommst nur ein Spiel dazu, und das nur, wenn mal so eine Aktion, wenn du dir eine Grafikkarte neue kaufst. Du musst dann einen langen Marathon bestreiten, bis du endlich den Key bekommst und den bezahlst du mit dem Kauf der Graka und mit deinen Daten. Hole dir eine R9 280 und du wirst Spiele auf Ultra genießen können. Mit der GTX 760 geht das nicht.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/msi-radeon-r9-280-gaming/test/radeon_r9_280,828,3056230.html

GTA V wirst du übrigens nicht gratis bekommen

0

Wie alt ist die Frage ? Du hast Dir alte Sachen zusammengestellt.

Guck mal nach Sockel 1150 und 97er Boards........mit einer GTX750Ti kommst du wohler eher zurecht. Zumindest bis 600€

MFG

Oh hab vergessen der Kühler raus zu nehmen... :D

Was möchtest Du wissen?