Passendes Netzteil für das Main-Board MSI B75A-G43 (MS-7758)

5 Antworten

Willst du Würstchen Grillen mit dem PC oder warum brauchst du 700 Watt!? Und die Frage an sich ist auch seltsam. Da kannst du jedes beliebige Netzteil nehmen.

Äh mit dem Mainboard hat die Netzteilwahl relativ wenig zu tun? Woher weisst du, dass es 700 Watt haben sollte? Kein moderner PC mit nur einer Grafikkarte braucht mehr als 500 Watt.

Neue Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?

Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus deswegen wäre meine Frage ob eine MSI GeForce GTX 760 4gb grafikspeicher mit meinem Mainboard MSI Military class 3 b75a-g43 kompatibel ist. Zur Zeit benutze ich eine GeForce gtx 650 2gb

...zur Frage

Wieviel Watt mehr wird mein System beim Übertakten benötigen?

Hallo, möchte mir ein neues 500W Netzteil zulegen ( Bequiet SP E10). Mein System : I5 4670K; GTX1070; msi z87-g43 board; Samsung ssd und wd Black Platte. Wenn, Dann wird der Prozessor auf 4-4,5 GHz übertaktet. Reicht hier das Netzteil ?

...zur Frage

Kann man ein 19 V Netzteil für ein 16V Gerät verwenden

Habe einen alten Laptop im Keller aber kein passendes Netzteil. Ich habe noch ein Netzteil von einem anderen Computer und will wissen,ob es schäden gibt wenn ich das 19v netzteil and einen 16v computer anschließe

Danke im vorraus

Genpc

...zur Frage

Passendes Netzteil für Schwibbogen?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein passendes Netzteil für meinen Schwibbogen. Er ist eigentlich für Batterien vorgesehen, aber man kann auch ein passendes Netzteil anschließen (steht auf Verpackung). Leider ist aber keines dabei. Welches brauche ich? (evtl.Link)

Auf dem beigelegtem Zettel steht folgendes:

3V /20mA /0,06W

Danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel Watt benötigt das msi 865pe neo3 Motherboard?

Hallo ich besitze das msi 865PE neo3 Motherboard und wollte fragen wie viel Watt es braucht. Ich bin mir nicht sicher welches Netzteil ich kaufen soll. Lieber ein 500W oder ein 1000W? Oder reicht ein 250W auch? Das Netzteil betreibt dann das Motherboard und 2-3 Festplatten. Cool währe es noch wenn mir wer ein passendes bequiet Netzteil suchen könnte, aber sonst auch egal

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Reicht mein 700 Watt Netzteil für die 1080 GTX?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?