Passendes Motherboard für Intel Core i5 6400?

2 Antworten

DDR4 ist doch kaum teurer als DDR3??!!

Ja okay, aber trotzdem hab ich kein Geld neuen Ram zu kaufen, DDR3 RAM habe ich noch^^

0
@LikesLiink

Ach so ist das ^^

Also folgende würde ich dir empfehlen: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-H170M-PRO-VDH-D3-Intel-H170-So-1151-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_1018205.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-H170M-E-D3-Intel-H170-So-1151-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_1009422.html

Das Asus hat einen M.2 Anschluss und einen PCIe 3.0 Slot mehr. 

Dafür hat das MSI 2 SATA 6GB/s Anschlüsse und einen PCI x1 Slot mehr. 

Ich würde eins der beiden nehmen, entscheide du, welches dir eher liegt. 

0

Passendes Motherboard für meinen Prozessor?

Hey Ho,

Ich habe einen AMD A10-7870K Und suche ein passendes ATX Motherboard dafür. Leider verrät mir google leider nicht viel oder ich habe einfach nichts gefunden. Eine auflistung währe echt schön, desweiteren währe es schön wenn das Motherboard DDR3 unterstützt und nicht DDR4.

Danke

...zur Frage

Würde sich ein Wechsel zu einem Intel Core i7 lohnen?

Also hier nun zu meiner Frage , momentan habe ich einen Intel Core i5 4460 4x3.20GHz, nun bin ich am überlegen mir einen i7 für bis zu 320€ zu holen. da ich an dem PC hauptsächlich zocke weiß ich eben nicht ob sich das lohnen würde. Freue mich über eure Antworten, ob der Wechsel lohnenswert ist, bitte mit Begründung und wenn möglich ist würde ich mich freuen wenn ihr mir auch noch dazu sagen könntet welcher denn optimal wäre, halt in der Preisklasse.

Danke schonmal jetzt :)

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Neufeld

...zur Frage

Ist eine Intel Core i5 (Sockel 1155) CPU mit einem Motherboard (Sockel 1151) kompatibel?

Hey zusammen, Zu meiner Frage: Ist ein Intel Core i5 (Sockel 1155) mit einem Motherboard (Sockel 1151) kompatibel? Oder muss es generell immer die gleiche Sockelgröße sein? Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Hallo kann ich einen bessern Prozessor auf ein H110H4-CM2 Motherboard einbauen mein ist Intel core i5-6400 cpu 2.70ghz?

...zur Frage

AMD Prozessor gleich wie Intel Core i7

Hallo, ich habe momentan den Prozessor AMD Fx(tm) 4100 QuadCore Prozessor in meinem PC eingebaut, der ungefähr die Leistung eines Intel Core i3 hat. Nun ist meine Frage: kann mir jemand einen AMD Prozessor( AMD weil ich für Intel kein anderes Mainboard kaufen will) der gleich gut wie der Intel Core i7 ist, vorschlagen? Und ist da sonst noch was dabei? Danke ;)

...zur Frage

Was genau sind die Unterschiede von Intel Core i5, i7, M?

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen aber ich weiß leider nicht was die Unterschiede zwischen Intel Core i5, i7 & M sind :( ich habe davon keine Ahnug und finde im Internet keine hilfreiche Erklärung. Vielleicht finde ich ja jemanden der mir helfen kann :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?