Passendes Mauspad für den Roccat Kone XTD Max Customization Maus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir aufjedenfall das SteelSeries 4HD (Gaming Mousepad) empfehlen! Als Leidenschaftlicher CoD Spieler kann ich dir sagen das es ziemlich bequem ist mit der Maus zu zocken! kostet gerade mal 17,50€ bei Redcoon! -> http://www.redcoon.de/B196981-SteelSeries-4HD_Mousepads?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=&xtor=CS1-37&xtor=SEC-35&gclid=CjkKEQjww6SdBRDls9vxsf7EoM0BEiQART_xPmYj1OvE24y7ORc9FOSiwi8C46-bZDLgzVurkeOk_Pnw_wcB

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß Tosty

Spielst du denn auch mit der XTD? Ich will sie hauptsächlich fürs zocken von Counter Strike, MMO's und strategiespielen verwenden.

0

Ich kann dir dieses Mausped empfehlen, besitze es selber und bin voll kommen zu fireden. Es ist groß man hat genug platzt und es rutscht keinen Milimeter auch bei schnelleren bewegungen.

Link: http://goo.gl/y2Asy9

Was möchtest Du wissen?