Passendes Makeup zu blauen Augen und rotbraunen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ebenfalls blaue Augen und Rotbraune Haare 😋 Bin aber sehr hellhäutig
Mir stehen rosatöne, aber braun und rot geht auch, zumindest was den Kids hatten angeht. Lippen eben nude oder orange passt bei mir auch recht gut 😊
Würde blau vermeiden, aber wenn man etwas richtig kombiniert und man schminken drauf hat, kann alles gut aussehen, denke ich :p

9

Statt Kids meinte ich lidschatten 😅

0
23

finde grün auch schön zu den Haaren aber pass auf das es dicht nicht mit deinen blauen Augen beisst😄😊🌸

0

Also ich würd einfach n bisschen rumexperimentieren ;)

Ich bin voll der Smokey Eyes Typ ;)

Vor allem, da sind IMMER passen.

Da du ja natürlich dunkelblonde Haare hast und sie jetzt relativ dunkel gefärbt sind, würde ich mir auf jeden Fall die Augenbrauen nachziehen, da sie wahrscheinlich sonst überhaupt nicht auffallen :)

Bei Lidschatten kannst du mit Gold und Siber auf jeden Fall nichts falsch machen.

Mit Lippenstift ist das schon etwas schwieriger. Probiers mal mit nem dunkelrot, fast schon Braunton. Ein leichter Roséton würde vielleicht auch gut passen. Oder einfach etwas Glitzer :)

LG :)

17

Meine Augenbrauen sind zum Glück von Natur aus schon relativ dunkel, aber ich hab die zusätzlich noch dunkelbraun gefärbt :)

Danke für deine Antwort, da sind ein paar gute Ideen dabei:)

0

Was möchtest Du wissen?