Passendes mainboard und gehäuse?

Kann ein mATX Mainboard in ein mBTX Gehäuse eingebaut werden?

Ansicht kenne ich mich mit Computern einigermaßen aus, für den Formfaktor BTX bin ich aber einfach zu jung. Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe, schätze ich, dass aufgrund des umgekehrten Aufbaus des mBTX Formfaktors kein mATX in solch einem Gehäuse Platz finden wird. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Mainboard für Intel Core i7 8700k?

Also ich möchte die cpu auch übertakten. Der Preis ist nicht so wichtig will erstmal Vorschläge sammeln

...zur Frage

Welches Mainboard für Ryzen 7 2700X?

Hi meine Lieben, ich rüste meinen PC auf. Ich werde mir den AMD Ryzen 7 2700X (gerne auch eure Meinung zu dem Prozessor) zulegen. Das Mainboard muss aich neu her, da ich nen AM4 Sockel brauch. Nun habe ich mir das AB350 und das X470 rausgesucht. Aber welches ist zur optimalen Nutzung eines Systems besser und welches ist zum übertakten geeigneter. Ich habe ein verschlossenes gehäuse also brauch ich keine RGBs Danke für eure Antworten

...zur Frage

Braucht ein Mainboard ein bestimmtes gehäuse?

hey wie oben erwähnt wollte ich fragen ob ein Mainboard ein bestimmtes Gehäuse braucht denn ich habe einen

Sharkoon VG4-W Grün PC Gehäuse Tower ATX und wollte einen H97M Anniversary Mainboard einbauen und weiß nicht ob ich jetzt ein anderes gehäuse braucht oder es benützen kann

(sorry für die rechtschreibfehler)

...zur Frage

Passt ein AMD Mainboard In Das gehäuse?

Hay passt mein AMD Mainboard Zu dieses gehäuse?

Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T

Danke im vorraus!

...zur Frage

mit cooler master liquid lite 120 übertakten? i7 8700k? Und welches Mainboard?

Hallo,

ich bin momentan dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen:

i7 8700k

Gtx 1070ti

Nun bin ich mir unsicher, bei meinem Mainboard und Kühler für den Prozessor. Hat jemand Erfahrung mit der Cooler Master liquid lite 120? Lässt sich damit ein i7 8700k gut übertakten? Ansonsten bräuchte ich noch eine Empfehlung für mein Mainboard, womit ich ohne Probleme übertaktren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?