Passendes Mainboard gesucht, AMD

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll das denn heißen, dass das Mainboard "der Grafikkarte nicht gewachsen" ist? Wie kommst du da drauf?

Das einzige Problem wird sein, dass die Anschlüsse fehlen. Aber das ist nicht der Fall, das Mainboard unterstützt sogar CrossFireX. Das Mainboard kann doch alles, was du brauchst!

Wäre doch bescheuert das Mainboard ohne Grund auszutauschen. Wie kommst du denn drauf dass das Mainboard das Problem ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiniUndFlo92
08.09.2014, 12:20

Seit der neuen Grafikkarte schmiert der PC immer wieder ab. Hab schon alles versucht...

  • Graka austauschen lassen
  • Windows neu
  • Treiber neu, sogar beta getestet
  • Neues Netzteil von BQ
  • Temperatur gefixt auf 85 in der AMD Software
  • Lüftergeschw. erlaubt bis 70% (Lauter als ein Raketenstart)
  • etc

Im Internet habe ich gelesen das es an billigen Elkos (Spannungswandlern) liegen kann. Deshalb auche ich ein qualitativeres...

0

Was möchtest Du wissen?