Passendes logo zum namen, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Name ist wichtig.

Stell dir den Coca-Cola Schriftzug mal mit anderen Buchstaben vor! Es ist wichtig ob lang oder kurz, ob nur die Initialen und wenn ja, welche, denn es muss alles harmonieren im Raster, goldener Schnitt. Dann welcher Stil passt zu deinem Namen? John Knox mit Blümchen und Schnörkeln oder Annabell Merian mit rostigem Stahl und Nieten? Und zu guter Letzt, wozu brauchst du das Logo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingforEver
17.08.2016, 11:50

Danke! Ich hab jetzt ein richtung wo ich hindenken kann :). Das logo brauche ich für meinen YouTube kanal.

0

Mach eine Ausbildung zum Grafiker, da lernt man sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingforEver
17.08.2016, 11:48

Dauert das lange?

0

Was möchtest Du wissen?