Passendes Lied zum Abschied für einen tollen Lehrer?

3 Antworten

Wie wäre es mit dem Klassiker "Auld lang syne"? -> Ist auch leicht zu singen / spielen.

Andrea Bocelli: Time to Say Goodbye

http://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0

Trauriges französisches Lied gesucht, wer kennt es?

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts einen Ohrwurm bekommen, der mit nicht mehr aus dem Kopf geht.

Auf Youtube bin ich leider auch nicht fündig geworden

Genaueres:

-Sprache war, wenn ich mich richtig erinnere, französisch

-Eine Frau singt das Lied

-Es klingt eher nach was traurigem, eine Art Ballade

-Das Lied fängt nur mit Klavier an

-Das ganze Lied spielt im 3/4 takt

-Ich denke das Lied ist ca 2000-2006 erschienen und war zu diesem zeitpunkt auch recht bekannt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

The Walking Dead, wie heißt das Lied das Beth singt?

In der 4 Staffel Folge 13 kommen Beth und Daryl in einem Haus am Friedhof unter, abends singt Beth dann am Klavier ein Lied. Weis jemand wie dieses Lied heißt?

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

trauriges lied mit männerstimme klavier und geige gesucht

ich suche ein trauriges lied. Das singt ein Mann auf englisch aber er singt sehr undeutlich. Das lied ist sehr ruhig und es spielt ein klavier und eine geige. kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Suche das lied was ein Mädchen am Klavier singt!

Suche das lied was ein Mädchen am Klavier singt auf Englisch. Ich weiß den Text nicht aber kommen auf jeden Fall Wörter wie Darling oder Honey vor. Das Mädche hat das lied vpr 4-5 Jahren glaube ich im Internet hochgestellt.

...zur Frage

suche ein bestimmtes Lied. Hoffe es kennt jemand

Das Lied wird von einer Frau gesungen und sie singt auf Englisch.Es spielt nur ein Klavier. Sie singt im Refrain irgendwie Mama mai mama mai mama mai. Also es hört sich so an. Ich hoffe jemand kennt es. :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?