Passendes Kunstwerk/Bild finden zu einer Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt die ja eines dieser Bilder:

http://trianarts.com/maestros-del-paisaje-tomas-campuzano-y-aguirre/

Danke für den Stern! :D

0

flickrhivemind.net/blackmagic.cgi?id=2945450024&url=http%3A%2F%2Fflickrhivemind.net%2FTags%2F50er%252Ckitsch%2FInteresting%3Fsearch_type%3DTags%26textinput%3D50er%252Ckitsch%26photo_type%3D250%26method%3DGET%26noform%3Dt%26sort%3DInterestingness%23pic2945450024&user=&flickrurl=http://www.flickr.com/photos/31303432@N04/2945450024

Gerne noch weitere Beispiele :-) ....