Passendes Kpstüm zum thema feuer ...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na ja, so viele möglichkeiten haste da nicht entweder willst du das ganze symbolisch darstellen oder direkt ...direkt,müstest du als feuerspucker/in gehen ist aber zu gefährlich würde ich nicht empfehlen als drache ist vielleicht zu albern wäre noch der feuerwehrmann/frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht einen roten, franzigen Rock. Mit Entweder schwarze Leggins oder Blaue (weil beim feuer ist es immer blau unten) oder du nimmst blaue Schuhe und ne rote leggins, die sich aber vom Rock unterscheidet. Und dann vielleicht noch ein Orange- gelbes T-Shirt. Auf dem das Wappen der mannschaft drauf ist. Guck dir das Foto an, dann weißt du welche Frisur ich nehemn würde. Ja das ist leichter gesagt als getan ich weiß aber ist nur meine antwort auf deine frage. Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein t-shirt und bemale es mit wasserfarbe wie eine flamme(geht auch mit sprühfarbe) na und für hose oderrock gabs ja schon ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?