Passendes Kondom für mich?

6 Antworten

DeinPenis hat den Furchmesser einer Weinflasche? Dann würde ich (für den wahrscheinlich Fall, dass du ein Troll bist) eine dieser Flaschen-Geschenkverpackungen oder so einen Tierarzthandschuh die über den ganzen Arm gehen nehmen oder (falls du tatsächlich kein Troll sein solltest) mal zum Arzt gehen und abklären ob alles mit dir in Ordnunng ist und welche Möglichkeiten du hast.

Ich kann dein Anliegen verstehen, weil ich genau die selben Probleme habe und noch 'schlimmer' tendenziell, aber es scheint in den Dimensionen der Breite nichts mehr zu geben und ich habe mittlerweile mich arrangiert keine benutzen zu müssen oder wenn doch habe ich welche gefunden die weniger unangenehm sind als andere aber das ist denke ich mal für jeden anders. Also kann ich dir nur sagen such eine andere Verhütung oder probiere Kondome bis sie akzeptabel sind...

Ist bei mir auch so :/

0

Es ist halt schwierig bei deiner Größe ein passendes Kondom zu finden da die meistens Etablissements nur " Regel bzw Einheitsgröße " in einem bestimmten Maße führen jedoch ist es bei Kondomen wie bei Hosen in Übergröße also z.b in 6 xl also es läuft meist Übers Internet bzw maßanfertigungen 

Probiers mal hier 

https://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Die sollten hoffentlich was bequemes für dich haben ist ja nicht so toll das du  dich aufgrund deiner Maße einschränken musst

Kannst mir gerne berichten wenn du was passendes findest 

Ich wollte mal nachfragen ob ihr ein passendes Kondom kennt für mich?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wollte mit meiner Freundin Sex haben. Ich wollte mich natürlich im voraus informieren welches Kondom mir am besten passt. Da mein Penis relativ dick ist hatte ich die 56mm in der Apotheke gekauft. Als ich sie anprobieren wollte waren sie viel zu eng. Danach habe ich mir mal die MySize 69 im Internet bestellt. Leider waren auch die zu eng. Das Hauptproblem ist meine Eichel die ist am dicksten, sonst würde es vielleicht drüber gehen. Also, mein Penis ist bei der Eichel knapp 8 cm dick. der Schafft ist 7,5 cm dick. Ich hatte schon mit 14 Jahren Kondome mal aus Spaß probiert, auch die 56mm die passten damals noch super. Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen. Evt. mit Links zum Online Shop. Vielen Dank und liebe Grüsse Tim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?