Passendes Kleid für Weihnachtsfeier?

Körper - (Arbeit, Körper, Kleidung) Körper  - (Arbeit, Körper, Kleidung) Körper  - (Arbeit, Körper, Kleidung)

13 Antworten

Hallo girl2know,

erst habe ich gedacht, du hast einen Fatsuit an, sorry.

Das geht gar nicht!

Man sollte seine Kleidung immer nach dem Figurtyp auswählen.

Das Kleid ist dir mehrere Kleidungsgrößen zu klein.

Der Fehler bei korpulenteren Menschen ist häufig, dass sie ihre Kleidung in zu kleinen Größen kaufen, statt die richtige Größe wählen.

Bei dir würde ich ein schwarzes, körperumspielendes, nicht zu enges Kleid, evtl. ein Strickkleid, knielang oder länger vorschlagen, mit einem hübschen Tuch, um noch ein wenig zu kaschieren, am besten über eine Schulter drapieren, damit es lässig aussieht.

Liebe Grüße

Also das KLEID, liebes Girl2Know ist klasse!

DU bist sicher auch klasse - nur passt Ihr beiden nicht richtig zusammen...

genauer gesagt: DU nicht richtig in ES hinein!

Damit wirst Du bei gewissen - vorzugsweise älteren und Beleibteren sowie Arabern und Farbigen - Kollegen auf der Weihnachtsfeier den unwiderstehlichen Drang erzeugen (spätestens ab dem 3. Glas Wein - bei den meisten schon vorher), Dich aus eben diesem Kleid möglichst schnell herauszupellen.

Wenn DAS Deine Absicht ist, darfst Du Dich auf einen schönen Abend und vor allem einen schönen Ausklang des Abends freuen:)

.... es sei denn, Du hättest nur junge Kollegen, die auf Schlanke stehen, dann kann es eine große Enttäuschung für beide Seiten werden:(

Ich finde es viel zu eng ----> sorry, aber wenn man so aus dem Haus geht, blamiert man sich selber & das halte ich für kontraproduktiv. Es gibt sicherlich noch andere Kleidungsstücke, die du hast & die auch zu deiner momentanen Figur passen.. dieses Kleid auf dem Foto hingegen wirkt absolut unpassend und zu klein.

Ach, du liebes Lieschen!

Was willst du denn darstellen?

Schmetterlingsraupe kurz vorm Schlupf, Preßwurst, Leiche nach der Autopsie?

Bitte, lass das - gleich in den nächsten Altkleidercontainer damit, denn du machst dich garantiert zum Gespött der Leute, was ich dir nicht wünsche.

Es passt auch nicht zu deiner Haarfarbe: da kämen Rottöne besser anstatt dieses nudefarbenen Fummels, lG.

Ich finde es nicht schön. Es ist sehr eng und betont jede Speckrolle. Sowas finde ich selbst an schlanken Frauen nur semischön, aber an fülligen geht es für mein Empfinden gar nicht.

Ok ja man sieht darin ein wenig wie mein bauch wackelt beim gehen