passendes Hochzeitsgeschenk zur Trachtenhochzeit

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine romantische Übernachtung in einem Heuhotel. Eine Kutschfahrt. Ein Essen in einem guten bayrischen Lokal...

7

gute spontane antwort,koennte von mir sein

0

Welches Dirndl passt zu welcher Haarfarbe?

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk basteln (Leuchtturm)

Meine Schwester heiratet demnächst. Nahdem die Flitterwochen an die Nordsee gehen würde ich das Geschenk gern mit Leuchttumrdekoration oder Muscheldekoration basteln. Wie bekomme ich schnellstmöglich eine Bastelanleitung?

...zur Frage

Norddeutsche Tracht?

Gibt es im Norden Deutschlands eigendlich auch eine Tracht wie Dirndl und Lederhose in Bayern?

...zur Frage

Jeansjacke zur Lederhose?

Hallo liebe Leute, meine Frage ist heute recht kurz und knackig: Kann ich zu einer traditionellen kurzen Lederhose (Tracht!) eine Jeansjacke anziehen oder sieht das seltsam aus? Es regnet heute ganz fürchterlich und ich habe leider keine Trachtenjacke, die ich dazu anziehen könnte. Also würdet ihr das anziehen oder nicht?

Dankeschön 😘

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk bitte Helft mir!

hallo, meine Schwester heiratet bald. Ein Geschenk haben wir schon (Geld) aber meine Familie und ich finden es ein bisschen unpersönlich ihnen das einfach zu übergeben. Nun zu meiner frage wie kann man dem Brautpaar das Geschenk übermitteln, wir haben uns schon überlegt das geld in eine true zu packen und ein Zahlenschloss ranzumachen und denn eine art kreutzworträtsel zu machen, wo zahlen versteckt sind, und womit man denn das geld aus der true holen kann. Nun, habt ihr vielleicht einige Ideen oder habt schon selber Erfahrungen mit hochzeitsgeschenken gemacht? Vielen Dank für eure (hoffentlich) tollen tipps

...zur Frage

Aufs Oktoberfest ohne Tracht? (Dirndl)

Heey,

ich gehe heut Abend aufs Oktoberfest, nicht nach München auf die Wiesen, sondern in so ein kleines Dorf in der Nähe. Ich habe kein Dirndl oder Lederhose oder ähnliches. Es ist schlimm, wenn man dann ohne Tracht aufs Oktoberfest geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?