Ist dies ein passendes Hardware-Setup?

2 Antworten

Würde ich auf keinen Fall so machen ich muss manchmal immer nur den Kopf schütteln wie manche leute bei so einen Budget auf Intel setzen und dann nichtmal auf die GPU mehr achten was bringt dir diese CPU wenn die 1060 nichtmal mehr eine gute Karte ist! Lieber einen Ryzen 2600 mit 16gb DDR4 3000mhz von Gskill Aegis! Und dann das gesparte Geld in eine Vega 56 oder in ähnliches besseres! Zudem passt der ddr3 speicher mal erst garnicht!!

Der hier mach wesentlich VIEL mehr sinn!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5e4855221dac5af0711eaa6ea9712098a7489514c8c48e8bd83

Ach und komm mir nicht mit den 144hz denn eine 1060 schafft das annähernd nicht auf anschaulicher grafik..

2

Okey wie wäre eine 2060 und i5 8700k?

0
28
@Mhhhh161h

Geht aber die Karte hat viiiiel zu wenig Vram für die Leistung

0

du benötigst DDR4 Arbeitsreicher , am besten 3000-3200mhz -kit

Woher ich das weiß:
Hobby
2

Okey muss ich dann was weg lassen?

0
2

Also reicht DDR3 nicht oder wie?

0
2
@donmaster

Okey Danke hast mir noch mal meinen ars*h gerettet

0
29
@Neroshu

huch, ok... ich hab nur schnell bei Amazon geschaut und hätte nicht gedacht das der 3000er genauso viel kostet... my bad

0
2
@Neroshu

Jup Danke denn wollte ich gerade auch nehmen, bin ich dann jetzt auf der sicheren Seite was die Hardware angeht?

0
29
@Mhhhh161h

ein zweiter Gehäuselüfter wäre eventuell noch zu empfehlen... im Normalfall sind das heutzutage auch 140mm... weiß nicht was für ein Gehäuse du hast und ob da vielleicht 2 dabei sind

0
2
@donmaster

Ich weiß es sehr zu schätzen dass du mir so hilfst.^^ Danke boii

0

Was möchtest Du wissen?