passendes Handy, wer kennt ein solches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi xxjoshixD,

jemanden ein Smartphone zu empfehlen, finde ich persönlich immer sehr schwer, da jeder individuell ist und einem unterschiedliche Dinge wichtig sind.

Ich persönlich bin ein totaler Samsung-Fan, muss aber gestehen, dass Huawai echt gute Geräte auf dem Markt hat. Ich habe dir einmal drei Geräte in einem Vergleich dargestellt. So siehst du auf einen Blick, wie die Unterschiede zu den einzelnen Geräten sind.

Hier kommen die Geräte Huawai P9, Samsung Galaxy S 6 und Samsung Galaxy S7:

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_446623-390616-439630--13665,00.html

Natürlich haben wir noch weitere Geräte im Angebot. ;-) Hast du Fragen dazu, dann schreib mir hier oder sende mir eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu, dann berate ich dich auch gerne persönlich. :-)

bit.ly/TelekomKontakt

Hilft dir das schon weiter?

Ich freue mich über Feedback von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjoshixD
06.12.2016, 15:46

Akku nicht auswechselbar....

``von Telekom hilft``  hahaha

0

Trifft auf viele zu. Würde mal bei einer Bestenliste von chip oder ähnlichen Anbietern den hochstpreis abgeben und dann eins raussuchen dessen Punkte zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?