passendes gewicht,fur mein alter und meine grosse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal wäre ein BMI von 15,4 bis 21,3.

Dein BMI: 13.0 - das bedeutet: starkes Untergewicht

du musst einfach dein BMI berechnen !

denk doch logisch nach: wenn alle zu dir sagen, du seist mager süchtig, dann sind 35 kg nicht zu viel ;)

Ein bisschen mehr könnte es schon sein.

fraucolumbuss 19.06.2011, 18:49

Siehe meinen Kommentar zum nächsten Beitrag.

0

Das ist schon etwas wenig glaub ich..

fraucolumbuss 19.06.2011, 18:48

Ich muss sagen, über diese Antwort ärgere ich mich! Ein Mädchen, mit extremen -auf Dauer gesundheits bis LEBENSGEFÄHRLICHEN- Untergewicht stellt hier eine Frage und bekommt so lepsche Antworten...die kann man sich doch sparen!!!Was ist das denn für eine Rückmeldung für Jemanden der (ob jetzt organisch oder seelisch krank ) ist??!!Das ist ja schon fast verantwortungslos!

0

Was möchtest Du wissen?