passendes geschenk zum 2. jährigen

2 Antworten

Mensch - Du bist zwei Jahre mit ihm zusammen - da wird Dir doch hoffentlich was einfallen, was ihm gefällt!

er hat doch eig schon alles was er sich wünscht und mir ´fällt nix ein sonst würde ich ja nicht fragen

0

Ein kleines Wellneswochenende wäre doch schön - oder ein kurztripp nach Rom, Paris oder Mailand !

Was könnte ich ihr zum Bday schenken (16)?

Hey... Ich (16/m) hab Donnerstag ein Mädchen kennengelernt und wir sind eher "inoffiziell" zusammen, haben uns am Freitag das erste Mal geküsst und rumgemacht und so... Und jetzt hat sie gesagt sie hat am Samstag Geburtstag und will feiern gehen und bisschen was Trinken, nur auf nem Schulhof mit paar Freunden. Und sie hat gesagt wenn ich will kann ich auch kommen, was soll ich ihr schenken? Oder soll ich ihr überhaupt was schenken? Oder kommt das bisschen komisch? 🤔 Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was fast 17-jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken?

Was kann man einem 16-jährigen (fast 17) Mädchen schenken.Ich will meiner Kusine,dieses Jahr auch was tolles schenken (aber nichts selbstgemachtes),aber mir fehlen einfach die Ideen.Das Geschenk kann bis zu 40€ kosten.Sie ist sehr tierlieb & modebegeistert.

Es sollte kein (!) Buch sein (gab es schon letztes Jahr mit etwas selbstgemachten).

Bin für jeden hilfreichen Rat dankbar!

...zur Frage

Geschenk für einen 14-jährigen?

Hey suche ein gutes Geschenk für meinen 14-jährigen Bruder. Er spielt Tischtennis und zockt viel am PC. Sonst eigentlich keine Hobbys. Irgendne Idee?

...zur Frage

Geschenk für einen Zocker

Hallo,

ich suche ein geeignetes Geschenk für einen Freund. Er zockt den lieben langen Tag allerlei Spiele, besonders gerne WoW. Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was schenkt man einem 3-jährigen Kind, dass schon alles mögliche an Spielzeug und Kleidung hat?

Ich suche ein Geschenk für meinen kleinen Neffen, der schon alles mögliche an Spielzeug und Kleidung hat. Vielleicht Unternehmungen? (außer Zoo, Leogoland und Aquarium, da hat er eine Jahreskarte.)

...zur Frage

Geschenk für 14- Jährigen Jungen

Ich suche coole Gadgets die ich meinem Bruder schenken kann.... Kennt ihr ähnliche Seiten wie CoolStuff? Falls ihr keine Seite aber coole Gadgets kennt bitte die Bezeichnung oder einen Link dazu schreiben. Da er noch andere Geschenke von mir kriegt wäre ein Vorschlag bis 30€ gut :) Er zockt gerne am PC es muss aber nichts damit zu tun haben. ( Es muss nichts nützliches sein, es reicht wenn es lustig ist )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?