Passendes Geschenk (m/18)

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihm etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat er da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht er aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam).

Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Spa, zu einer Shoppingtour, in die Sauna, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, für einen Koch-Abend, eine Massage, ins Dunkelrestaurant, etc.

Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, Armband), Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein seines Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte / Parfüm, guten Wein / Bier, Zeitungsabonnement, Grillset, etc.

Viel Glück! :)

Hey Hey,

Hmm wie viel möchtest du denn ausgeben?

Schmuck: Villeicht ja eine schöne Uhr? Oder eine Kette?

Auto: Da ist wieder die kosten frage.. 

FC Bayern: Einen Gutschein für ein FC Bayern spiel? Diverse Fan-Artikel für dass auto wie z.b Duftbaum, FC Bayern Logo o.ä Follierung.

Mit einem Bild kannst du viel Sachen anstellen ... Schau mal im Internet da gibt es coole Sachen zum Beispiel der Betruck für ein Zifferblatt einer Wanduhr.

Mein persönlicher Favorit:

Ich habe mich mega gefreut als meine Freundin einen Riesen Bilderrahmen kaufte, Bilder ausdruckte und sie der reihe nach reinklebte und etwas schönes dazu geschrieben hat, so gehen  auch alte Erinnerungen nicht verloren und hat Freude bei dem Rückblick :)

Mfg

Was möchtest Du wissen?