Passendes Geschenk für die beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade sie doch einmal zu dir ein, es wird eh Zeit, dass Ihr Euch mal seht. Da machst du dann einen schönen Gutschein fertig für 1 Tag oder 1 Woche bei Dir kostenlos. Da muss sie nur die (Bahn-)fahrt bezahlen. Das wird bestimmt eine supertolle Zeit und sie wird sich sehr freuen über das persönliche Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiepayne
21.04.2016, 19:31

Bis jetzt sieht es sogar so aus als wäre sie mal einen Tag bei mir in der Stadt. Das ist eine tolle Idee. Danke ^^

0

Am Besten machst du ihr ein Päckchen mit Süssigkeiten, Schminke, etc. drin. Dies kannst du ganz einfach verschicken und mit dem Preis kannst du selber schauen wie viel du ausgeben möchtest.

Du findest sicher viel was ihr gefällt.😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiepayne
21.04.2016, 19:28

Vielen Dank. Das ist echt eine tolle Idee. Darauf bin ich nicht gekommen. ^^

1

Was möchtest Du wissen?