Passendes Geschenk für 12 jährige Tochter....

10 Antworten

Einen Tag mit Dir - entweder eine Shoppingtour; einen Tag/eine Woche im Freizeitpark; einen Konzertbesuch; ein Essen im Restaurant oder etwas Materielles - eine Kette; ein personifiziertes Kleidungsstück; eine Geldbörse, in die du vielleicht auch etwas Geld stecken kannst; ein Buch, was zu ihr passen könnte; etwas, das sie sich wünscht...

Ich finde es auch am schönsten, wenn du ihr Zeit schenkst. Also in Verbindung mit einem Event, wie die genannten; Freizeitpark, Shopping oder sowas.

Ich kenne geschiedene Kinder und weiß, wie sehr sie sich, auch wenn die Elternteile neue Partner haben, dennoch freuen, ihren leiblichen Vater/Mutter bei sich zu haben.

Hat sie denn keine Wünsche geäußert? Ich finde es schade, dass du so wenig an ihrem Leben teilhaben darfst - darum denke ich, solltest du die Zeit mit ihr umso intensiver verbringen. Eventuell doch ein Gutschein für einen Freizeitpark. Vater und Tochter - diese gemeinsamen Erlebnisse bleiben hängen. Dazu eventuell noch ein kleines Geschenk - einen Pulli oder ein anderes Kleidungsstück. Lass dich beraten...

!2-jährige Tochter- Schulsachen

Meine 12-jährige Tochter ist der Meinung das ich als Mutter nicht kontrolieren muss ob sie alles eingepackt hat,mit Datum versehen hat und ihre alle Blätter ordentlich einheftet und ob die Hausaufgaben gemacht sind als ich das nicht getan haabe hat sie allerdings ihre Hausaufgaben immer gehabt sagt die Lehrerin

Was meint ihr dazu??

...zur Frage

WELCHE KÖRBCHENGRÖ?E ALS 12JÄHRIGE?

Die 12 jährige Tochter meiner Freundin hat Körbchengröße C.... Ist das normal??? Welche Körbchengröße haben eigentlich 12 jährige mädchen??? Danke!

...zur Frage

Welche Lippenstift Farbe ist für meine Tochter (12 jahre) betimmt?

Ich brauche Hilfe welche Lippenstift Farbe ist für meine 12 jährige Tochter bestimmt?

...zur Frage

Geschenk für 12-jähriges Mädchen (DIY)?

Hat jemand eine idee für ein schönes Geschenk für eine 12-jährige? Vllt auch etwas was man leicht selber machen kann? (DIY)

...zur Frage

Kann meine 22 jährige Tochter den Namen meines 2. Ehemanns annehmen?

Ich bin seit 17 Jahren zum 2.mal verheiratet. Meine jetzt 22 jährige Tochter die aus meiner ersten Ehe stammt tragt den Namen ihres Vaters. Da der sich aber nie wirklich um sie gekümmert hat hat sie nun den Wunsch geäußert den Namen von mir und meinen jetzigen Mann anzunehmen. Sie lebt noch in unserem gemeinsamen Haushalt und mein jetziger Mann war und ist für sie schon immer der Papa. Mein Mann wollte sie damals auch adoptieren aber dazu hat der leibliche Vater leider seine Zustimmung nicht gegeben da sie damals noch minderjährig war hätten wir die gebraucht. Wie sieht das heute mit einer Namensschenkung oder Adoption aus wo meine Tochter volljährig ist?

...zur Frage

kontakt zum kind abbrechen?

meine sachlage ist diese, dass meine tochter in einer wohngruppe lebt. da sie fachmännische hilfe braucht. seitdem sie dort lebt, hat sie sich um 100 grad verändert. sie wollte vorher bei mir leben, als sie dort hin gekommen ist. jetzt, kann ich mir bei jedem besuchskontakt anhören sie hätte garkeinen bock mich zu sehen. sie wollte laut der betreuer auch wohl schon einige termin absagen. mich würde interessieren, wenn man den kontakt abbrechen würde. weil das eigene kind einen nicht sehen möchte, konsequenzen mit den ämtern oder gesetzen gibt? ich kann sie ja nicht zwingen mich zu sehen, aber die bestehen dadrauf das wir uns regelmässig sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?