Passendes Gehäuse für PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Worauf du achten musst: 

länge der Grafikkarte 

Höhe des CPU Kühlers

Formfaktor des Mainboards 

Das wars eigentlich schon. Die oben genannten Faktoren stehen meistens in der Beschreibung der Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryan7744
09.08.2016, 17:13

Danke für die schnelle Antwort. :)

...Formfaktor passt.

...zur Länge der Grafikkarte steht nichts, aber es soll alles bis 31,5 cm passen.- Wie ist der Wert so?

...Zur Höhe des Kühlers kann ich überhaupt nichts sagen. ;(

lg.

0

Hey, schau doch mal auf http://www.pcgehäuse.net vorbei, hier wurden einige PC Gehäuse an ihren Werten in einer Wertetabelle festgehalten. Und ansonsten findest du dort auch alle wichtigen Informationen. Liebe Grüße, Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?