Passendes Gehäuse für dieses Mainboard?

1 Antwort

Du kannst jedes Gehäuse ab dem ATX-Formfaktor dafür nehmen. Musst du entscheiden wie es aussehen soll, was rein passen soll etc.

Festplatte für GTX 1050 TI?

Ich suche nach einer preiswerten Festplatte, welche mit folgenden Komponenten kompatibel ist: GTx 1050 TI OC, Ryzen 5 1600, Asus Prime B350-PLUS Mainboard Sockel AM4. Vorschläge in die Kommentare, ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

In ein ITX-Gehäuse ein ATX Mainboard bauen?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es möglich wäre, in ein ITX-PC-Gehäuse ein AM4-ATX-Mainboard zu bauen.

Eigentlich wollte ich das Fractal Design Nano S-Gehäuse nehmen und ein AM4 ATX Mainboard reinbauen, aber es gehen nur ITX Mainboards, die mir jedoch zu teuer sind. Vorallem die neuen mit AM4-Sockel.

Gibt's irgendein ITX-Gehäuse, wo ein ATX MB reinpasst? Es sollte aber auch wie ein ITX-Gehäuse aussehen... xD

Danke im Vorraus

luds13

...zur Frage

Gehäuse für Asus ROG Strix B350-F?

Hi ich will meinen PC upgraden und habe mir CPU,Mainboard und Arbeitsspeicher rausgesucht allerdings brauchen ich noch ein Gehäuse dass zu dem Mainboard passt.

Weiss vielleicht einer welches Gehäuse für das Mainboard passt?

Hier der Link zum Mainboard:  https://www.amazon.de/ROG-B350-F-Mainboard-Speicher-Schnittstelle/dp/B072C6VPZJ/ref=pd_bxgy_147_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4PATVPJH00N4V6NCF4S9

...zur Frage

Brauche ich für den ryzen 5 1600 ein bios update auf diesem mainboard?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-ROG-Strix-B350-F-Gaming-AMD-B350-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Reta_1175805.html

...zur Frage

B350 Mainboard BIOS-Update?

Hallo,

Bin dabei mir eine Config zusammen zu stellen, nun wollte ich das B350 Mainboard mit dem Ryzen 5 2600(wegen aktuellem Preisunterschied zum R5 1600 nur 10$ auf Mindfactory) paaren. Nun hatte ich gelesen dass man dann das Bios updaten muss , nun habe ich so etwas noch nie gemacht und wollte fragen wie das funktioniert oder ob es ein B350 Mainboard mit bereits geupdatetem Bios gibt?

Grüße Dennis :)

...zur Frage

passt dieses mainbord in dieses gehäuse?

Passt dieses B350 Pro VDH von Msi in das Sharkoon TG5 gehäuse?. das B350 Pro VDH ist ein uATX und das gehäuse ein ATX und da wollte ich mal fragen ob das passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?