passendes Ceranfeld für Miele H3121E-Backofen

1 Antwort

Am besten in einem Miele-Fachgeschäft oder bei Miele direkt nachfragen. Das Ceranfeld muss zu den Reglern im Herd passen. Die haben eine Liste was zusammenpasst. Du schreibst zwar Backofen aber die Bezeichnung "E" deutet auf Herd hin. Wenn du wirklich nur einen Backofen hast dann hast du ja keine Regler für ein Ceranfeld auf der Schalterblende.

Welches Ceranfeld passt zu meinem Backofen?

Hey,

Und zwar habe ich heute einen AEG Backofen mit der Modellnummer : AEG E31915-4-M erworben nur leider kann mir niemand sagen, welches Ceranfeld mit dem Backofen kompatibel ist. Da ich es leider auch nicht weiß wäre ich echt glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ob jedes AEG Ceranfeld mit dem Backofen kompatibel ist oder ob ich auch eins von einer anderen Marke verwenden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Amir

...zur Frage

Gibt es für ein rahmenloses Kochfeld /Ceranfeld /Induktionsherd einen Schutzrahmen?

Hallo, wir haben ganz günstig einen Backofen mit einem Induktionskochfeld bekommen. Nun ist das Induktionskochfeld allerdings ohne Edelstahlrahmen und liegt auf der Arbeitsplatte auf. Jetzt hat mal halt Angst, dass man mit einem Topf eine Ecke abschlägt. Gibt es irgendwo vielleicht einen Schutz oder Edelstahlrahmen zu kaufen den man einfach umzulegt? Bisher habe ich bei Google nichts finden können. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der schon einmal dasselbe Problem hatte und dafür eine Lösung gefunden hat. Ich bin für jeden Tipp/Ratschlag dankbar. Viele Grüße, ameryjoline

...zur Frage

Kochfeld mit fremden Backofen kompatibel?

Mein Ceranfeld ist kaputt gegangen. Da Kochfelder nicht immer kompatibel zu allen Backöfen sind, wie kann ich feststellen, welches Kochfeld zu meinem Bachofen (mit der Kochfeldsteuerung) passt? Es handelt sich um ein älteres Modell von Siemens.

...zur Frage

Kann man nicht alle Ceranfelder einzeln kaufen?

Hallo,

mir ist letztens ein Topf auf mein Glaskeramikfeld gefallen und jetzt ist ein Loch drin. Mein Backofen ist von BOMANN. Ich würde gerne nur das Ceranfeld neu kaufen und dann einsetzten lassen. Ich habe schon überall im Internet nach Ceranfeldern geschaut, aber konnte nichts passendes für meinen Ofen finden. Kann man nicht jedes Ceranfeld auch einzeln kaufen??

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ceranfeld Miele KM215 steuern

Wie kann ich ein Ceranfeld Miele KM215 steuern ohne E-Herd ? Ich besitze nur noch das Ceranfeld . An dem E-Herd waren auch die Steuerknöpfe für das Ceranfeld und ich möchte nun das Ceranfeld benutzen ohne einen E-Herd kaufen zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?