Ich suche ein passendes Buch, habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir fällt grade kein passendes Buch ein.

Aber wie wäre es mit Wattpad? Vielleicht kennst du das ja. Da gibt es oft "Bücher" über diese Themen, geschrieben von Hobby Autoren. Da sind manchmal echt gute Texte dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirl2607
27.12.2015, 17:46

Wie finde ich dort denn nach was ich suche ? Ich bin immer so am verzweifeln weil ich keine Ahnung habe wie ich formulieren soll was ich suche.

0

Ich würde dir Der dritte Zwilling vorschlagen. Ist ein sehr spannendes Buch, bin 19 und habe es selber 3-4 mal gelesen, einfach weil der Inhalt so geschrieben ist das man sich gleich in die Hauptperson hineinversetzt. Und das Geschriebene einfach anspruchsvoll und mega neugierig macht, weiter zu lesen.

Inhalt:

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge,ehrgeizige Psychologieprofessorin
trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in
allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein
Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis.
Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt - und eindeutig
als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß es uschuldig ist. Gibt
es noch einen dritten Zwilling?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Strategie" von Adam Thirlwell. Da geht es um eine Dreier-Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty Shades of Gray alle Teile ...hab bloß das erste gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es gibt da die Bücher von Colleen Hoover zBsp Love and confess das fand ich eig voll cool. Sind aber manchmal ziemlich schnulzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?