Passendes ×4Scope für die Cm16Raider?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ein ZF auf einer Airsoft ja keinen großen Belastungen ausgesetzt ist, kannst du im Grunde jedes nehmen ^^.

zB auf Begadi das Swiss Arms 4 x 40 um rund 50€ , das ist ein einfaches Scope was haltbar ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benloto
07.08.2017, 11:04

Wie ist es mit dem WALTHER 4x32 Compact?

0

Für den Preis bekommt man kein gutes Zielfernrohr befürchte ich. Nikon prostaff kannst du dir ja mal anschauen zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem ich sehr begeistert bin ist das scope von striker, gibts bei kotte&zeller.

Günstig, großes Sichtspektrum, klares Absehen, sammelt viel Licht (scheint fast heller zu sein als wenn man neben das scope schaut (für nachts super zu verwenden!) 

Achja: beleuchtete Absehen kannst du dir sparen - braucht man nie, in der Nacht isses zu hell und kostet unnötig mehr Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie leneibs schon sagte das kann ich auch empfehlen aber wenn du die unter 0.5 joile raider meinst was swillst du mit nem mal 4 auf ner 0.5er??,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?